Interview bei Brigitte Hagedorn: Podcast-Erfahrungen

Heute ist  im Blog von Brigitte Hagedorn ein Interview mit mir erschienen zu meinem Freedom Business Podcast.  Es ist Teil ihrer spannenden  Serie „Podcaster packen aus“. Brigitte Hagedorn unterstützt Berater, Coaches, Trainer und andere, bei ihren Kunden Gehör zu finden, zum Beispiel durch einen Podcast.  Ihr Blog „Audiobeiträge“ ist eine wahre Fundgrube von wertvollen  Tipps und Hilfestellungen und ich habe dort schon etliche Kostbarkeiten entdeckt.

In der Serie „Podcaster packen aus“ beantworten Podcaster Fragen zu Zielen und Inhalten ihres Podcasts,  ihrer technischen Ausstattung und ihren bisherigen Erfahrungen. Ich lese diese Serie sehr gerne, weil man von anderen immer etwas lernen kann und sich auch selbst ein Stück weit einordnen kann.

Heute nun sind meine Antworten erschienen. Hier ist der Link zum Beitrag. 

Bildnachweis:

Pixabay

Danke fürs Teilen:-)
Monika Birkner
 

Ich unterstütze Solo-Unternehmer, ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und damit ein erfolgreiches, verkaufsfähiges Business zu kreieren. Wenn Sie eine ganzheitlich-systematische Arbeitsweise lieben - ob im Rahmen von Coaching-Programmen oder 1:1-Zusammenarbeit - und bereit sind für echte Durchbrüche im Denken, Handeln und in den Ergebnissen, ist eine Discovery Session mit mir ein guter nächster Schritt. Mehr dazu auf meiner Seite "Angebote".

Hier klicken, um zu kommentieren 0 Kommentare

Antworten: