Monika Birkner Freedom Business Community

Ziele der Freedom Business Community

Die Freedom Business Community   ist die Community für Solopreneure, die ihr Business verkaufsfähig machen wollen. Oder die sich zumindest die Wahlmöglichkeit dafür schaffen wollen.

Diese Gruppe ist nicht gedacht für Gründer und Selbstständige, die gerade ihre ersten Schritte tun. Diese Gruppe ist für Sie, wenn Sie schon mehr als 5 oder sogar mehr als 10 Jahre oder sogar 15 Jahre am Markt sind.

Es geht um Information und Austausch zu den Themen, die auf dem Weg zur Verkaufsfähigkeit eine Rolle spielen:

  • Zeit finden für die Arbeit „am“ Business
  • Positionierung und Geschäftsmodell überdenken
  • Premium-Produkte entwickeln
  • das Marketing systematisieren
  • Systeme entwickeln
  • und auch die persönliche Weiterentwicklung und Transformation.

Die Regeln 

1. PROFILBILD + BEANTWORTUNG DER FRAGEN
Voraussetzung für die Aufnahme sind ein persönliches Profilbild sowie die Beantwortung der Fragen.

2. ANREDE
Wer mich duzt (Taggen: @Monika), den duze ich zurück. Wer mich siezt (Taggen @Monika Birkner), den sieze ich zurück.

3. KEINE EIGENWERBUNG
Die beste Eigenwerbung machst du, wenn du dich für die anderen interessierst und nützliche Beiträge postest. Wenn du etwas Zielführendes dazu geschrieben hast, kannst du es gern verlinken.

Ich behalte mir vor, Posts und Kommentare mit überwiegend werblichem Charakter zu löschen und den Betreffenden aus der Gruppe zu entfernen.

Im Zweifel: Frag mich vorab: mb@MonikaBirknerFreedomBusiness.de

4. RESPEKTVOLLER UMGANG
Behandle andere so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest.

5. BRINGE DICH EIN
Stelle gern deine Fragen zu Themen, wo du Unterstützung suchst. Sei möglichst präzise in dem, was du wissen möchtest. Es kann alle Themen betreffen, die auf dem Weg zum verkaufsfähigen Business eine Rolle spielen.

+ Zeit finden für die Arbeit „am“ Business und Systeme entwickeln
+ Positionierung und Geschäftsmodell überdenken
+ Premium-Produkte entwickeln
+ Marketing systematisieren
+ persönliche Weiterentwicklung und Transformation

6. WAS DU VON MIR ERWARTEN KANNST
* Ich bin in der Regel 1 - 2 Mal am Tag bei Facebook.

* Zwar lese ich jeden Beitrag, doch ich antworte nur dann, wenn ich etwas Zusätzliches beizutragen habe:-).

* Da ich zu vielen der Themen hier vermutlich schon mal etwas veröffentlicht habe, werde ich ggf. dorthin verweisen. Auch halte ich die Gruppe gern auf dem Laufenden zu neuen Veröffentlichungen oder Angeboten und experimentiere mit neuen Möglichkeiten wie zum Beispiel Facebook-Live.

Wenn die Community zu dir passt und du zur Community, dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Herzliche Grüße
Monika 

Stand: 31.10.2017

Beitritt zur Freedom Business Community

Hier kannst du der Community beitreten. Klicke auf den Link oder das Bild.

Monika Birkner Freedom Business Community