Systeme für Solo-Unternehmer und Autoren (Podcast-Interview)

Spannende Themen hat sich Tom Oberbichler für das Podcast-Interview mit mir ausgesucht.  Ich denke, dass alle Solo-Unternehmer und ganz besonders Autoren daraus viele wichtige Anregungen mitnehmen werden, insbesondere zu Themen wie

+ warum brauchen Solo-Unternehmer und Autoren Systeme?
+ wann sollte man damit anfangen?
+ weshalb ist es so wichtig, wie man auf sein Business schaut und wie wirkt sich das auf die Positionierung, das Geschäftsmodell und auch das Buch aus?
+ warum sollte man heute schon anfangen, über ein verkaufsfähiges Unternehmen nachzudenken, selbst wenn man heute noch gar nicht weiß, ob man es jemals verkaufen will?
+ kann man seine eigene Marke sein und dennoch ein verkaufsfähiges Unternehmen schaffen?
+ und vieles mehr.

Bildquelle:

Beitragsbild:  Pixabay

Danke fürs Teilen:-)

In Kürze startet der Commitment-Club, mein Membership-Programm für Solopreneure.  Melden Sie
sich hier für die Warteliste an, um frühzeitig informiert
zu werden. Es ist damit keine Verpflichtung verbunden.


 

 


 

Monika Birkner
 

Ich unterstütze Solo-Unternehmer, ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und damit ein erfolgreiches, verkaufsfähiges Business zu kreieren. Wenn Sie eine ganzheitlich-systematische Arbeitsweise lieben - ob im Rahmen von Coaching-Programmen oder 1:1-Zusammenarbeit - und bereit sind für echte Durchbrüche im Denken, Handeln und in den Ergebnissen, ist eine Discovery Session mit mir ein guter nächster Schritt. Mehr dazu auf meiner Seite "Angebote".

Hier klicken, um zu kommentieren 0 Kommentare

Antworten: