TESTIMONIALS

SYSTEMATISCH UND ZIELFÜHREND

Liebe Frau Birkner, ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich danken für das Coaching mit Ihnen in den letzten drei Monaten, das mir sehr viel bedeutet. Ich habe Sie jedes Mal sehr gut vorbereitet erlebt und von Ihnen extrem hilfreiche Dokumente für die Selbstreflexion bekommen, so dass die Stunden für mich wirklich konstruktiv waren. Besonders gefallen hat mir, wie systematisch Sie vorgehen und dass Sie extrem zielführende Fragen stellen.

Dr. Kerstin Gernig
https://www.kerstingernig.de/
PREMIUM-QUALITÄT FÜR MEINE KUNDEN, IN EINEM GANZHEITLICHEN SYSTEM UND ZUGLEICH AUF DAS WESENTLICHE FOKUSSIERT

Monika Birkners Programm „Go Premium!“ hat mich spontan angesprochen: Premium-Qualität für meine Kunden, in einem ganzheitlichen System und zugleich auf das Wesentliche fokussiert. Besonders gefallen hat mir, dass mit überschaubaren Zeiteinheiten und im Wechsel von Inhalt und konkreter Umsetzung ein klares System entstanden ist, wie ich künftig meine Flaggschiff-Angebote entwickeln kann. „Premium“ hat für mich spannende neue Facetten bekommen: bezogen auf mich selbst, mein Arbeits- und Lebensumfeld und meine Angebote. Die „Premium-Pause“ ist seitdem aus meinem Tag nicht mehr weg zu denken und zum Kristallisationspunkt für fokussiertes Arbeiten geworden. Herzlichen Dank an Monika Birkner für dieses inspirierende Programm mit glasklarer Struktur und tiefgehender Beratung.
Dr. Sabine Paul
http://www.nerven-power.de/
HELIKOPTERPERSPEKTIVE, VERNETZTES DENKEN UND STRUKTURIERTE FRAGEN

Monika Birkner hat mich bei meinem Prozess zur Neupositionierung meines Unternehmens begleitet. Durch ihre Anregungen hat sich der Blick auf mein Unternehmen und das vorhandene Potenzial grundlegend verändert. Monika hat die Gabe, Dinge aus der Helikopterperspektive zu betrachten. Ihr Weitblick und ihr vernetztes Denken haben mir den Raum der Möglichkeiten geweitet und Lösungen aufgezeigt, die ich aufgrund meiner bis dato eingeschränkten Sichtweise nicht in meinem Bewusstsein hatte. Was ich besonders an der Zusammenarbeit mit Monika schätze, ist ihre klare, strukturierte Vorgehensweise. Ihre Fragen sind zielgerichtet und treffen den Kern. Das Coaching hat mein Unternehmen und mich selbst in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt vorangebracht.
Christiane Theis
http://www.christianetheis.de/
MEIN GANZES BUSINESS HAT AN PREMIUM-QUALITÄT GEWONNEN - VON DEM KURS WERDE ICH NOCH LANGE PROFITIEREN

Eigentlich hatte ich den Kurs gebucht, um ein Premium Produkt zu entwickeln. Doch entstanden ist etwas ganz anderes, etwas viel wertvolleres, wie ich finde. Ich habe endlich Zugang zu dem Onlinekurs gefunden, den ich schon seit Jahren in Planung hatte, aber nie so richtig zu greifen bekam. Dank Monikas strukturierter Vorgehensweise, ihrer liebevollen und wertschätzenden Art sowie ihrer fundierten Erfahrung als Solounternehmerin, an der Sie uns sehr offen hat teilhaben lassen, habe ich mich endlich getraut, das mit Leben zu füllen, was in mir schon lange darauf gewartet hat. Außerdem haben die W.E.R.Tvollen Tools, Übungen und Denkweisen aus dem Kurs dazu geführt, dass mein ganzes Unternehmen deutlich mehr an Premium Qualität gewonnen hat. All diese Geschenke gilt es in den nächsten Monaten Stück für Stück weiter auszupacken. Von den Erkenntnissen und dem Wissen aus dem Kurs werde ich noch lange profitieren.
Katrin Linzbach
http://mein-kartenset.de/
QUANTENSPRUNG

Meine Krönung war mein Quantensprung mit meinem eigenen Premium-Produkt. Ich habe mit dem 3 Monats-Workshop - Go Premium! - all meine persönlichen Ziele erreicht. Im Bereich Mindset konnte ich meine „Fine Tunings“ abschließen und meinen großen Durchbruch für meinen „speziellen“ Fokuskunden durch das persönliche Coaching mit Monika erreichen. Die Krönung aber war mein Quantensprung mit meinem eigenen Premium-Produkt „So aktivierst Du Deinen Persönlichen Code“! P.S. Für spirituell arbeitende Interessenten ist Monika mit ihrer großen Intuition eine tolle Unterstützung.

Die Workshops und damit verbundenen Aufgaben haben sich sehr gut in den Alltag integrieren lassen. Für mich war es auch eine große Unterstützung, in der Mitte der Zeit zwei volle Tage in der Gruppen-Energie zu arbeiten. Wir hatten eine kleine tolle Gruppe mit den unterschiedlichsten Hintergründen und es hat total gut gepaßt. Diese Investition hat sich voll und ganz gelohnt. Vielen herzlichen Dank liebe Monika.

Renate Hoffmann-König
http://bewusstes-sein.info/
"DAS WAR EIN SAUGUTER KURS" - MIT PREMIUM-UNTERSTÜTZUNG VON MONIKA BIRKNER

Dieser Kurs (Go Premium!) von Monika Birkner hat mir geholfen, meine Ideen für ein Premiumprodukt konkret zu machen. Jetzt am Ende steht das Grobkonzept für mein neues Premiumprodukt und ich habe eine klare Marketingstrategie. Ein weiterer Schwerpunkt war für mich, an meinem Mindset zu arbeiten und da war für mich besonders das persönliche Coaching von Monika Birkner sehr sehr wertvoll. Da bin ich einen großen Schritt weitergekommen. Das Programm war für mich neben meinem Alltagsgeschäft gut zu machen. Ich bin die ganze Zeit drangeblieben, wenn es manchmal auch nur kleine Schritte waren. Zusätzlich war es für mich enorm hilfreich, dass wir uns im Forum ausgetauscht haben und uns weitergebracht haben. Auch im Forum war Monika Birkner immer präsent. Sie hat in diesem Kurs Premium-Unterstützung gegeben - vielen Dank, liebe Monika. Das war ein sauguter Kurs.

Brigitte Hettenkofer
http://www.brigittehettenkofer.de/
EINE DER PROFILIERTESTEN BERATERINNEN FÜR SOLO-UNTERNEHMER UND FREIBERUFLER

Monika Birkner gehört für mich seit Jahren zu den profiliertesten Beratern und Coaches für Solounternehmer und Freiberufler. Sie befasst sich sehr tiefgründig mit Marketing für diese Zielgruppe, deren Bedürfnisse und Nöte sie wie ihre Westentasche kennt, und hat es immer wieder geschafft, sich neu zu erfinden. Das schaffen nur die wenigsten. Mittlerweile berät sie Unternehmer, wie sie ihr Unternehmen so aufbauen, dass es in einigen Jahren verkaufsfähig ist und sie mehr unternehmerische Muße haben. Durch ihren scharfen Verstand erfasst sie sehr schnell die Business-Essenz eines Unternehmens und ist in der Lage Komplexes auf den Punkt zu bringen. Aufgrund ihres sehr großen Erfahrungsschatzes berät sie Unternehmer der verschiedensten Branchen umfassend und mit außergewöhnlicher Maestria. Darüber hinaus ist sie ein Business-Coach mit Herz, die sich Zeit für ihre Klienten nimmt und sich tiefen Einblick in deren Innenwelt und Wertesystem gewährt. Das, was sie in der Beratung verwirklicht, ist aus meiner Sicht eine Art spirituelle Business-Transformation, ohne dass sie jemals ins Esoterische abdriftet. Ein Gespräch mit ihr oder das Lesen ihrer wertvollen Artikel ist immer eine Bereicherung. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Stéphane Etrillard - Experte für persönliche Souveränität und Unternehmersouveränität

Stéphane Etrillard
http://www.etrillard.com/
FÜR FREUNDE EINER SYSTEMATISCHEN ARBEITSWEISE

Freunde einer gründlichen und systematischen Arbeitsweise sind bei Monika Birkner richtig: Sie fragt das Profil und die Produktentwicklung aus allen Richtungen ab und am Ende fällt das Ergebnis - plumps! - einfach heraus. Es kann gar nicht anders. Große Klasse! Vielen Dank, Monika Birkner!
Kerstin Boll
http://quivendo.de/
HOCHKOMPETENTE SPARRINGSPARTNERIN FÜR UMBRUCHSITUATION

Ich wurde in einer absoluten Umbruchsituation, beruflich und darüber hinaus, durch eine gute Freundin, Gudrun Otten, auf Frau Birkner aufmerksam. Ich wusste zwar was ich wollte, doch einige Blockaden verhinderten den angedachten Weg. Und so habe ich durch intensive Telefonate mit Frau Birkner, ihre punktgenauen Fragen, ihre Empathie und andere Sichtweisen, einen Zwischenweg gefunden und meine weiteren Schritte etwas umgestellt, so das sie sich stimmig anfühlen.

Ich empfehle Frau Birkner aus vollem Herzen allen, die beruflich etwas verändern wollen und einen hochkompetenten Sparringspartner suchen. Egal an welchem Punkt sich ein(e) Unternehmer(in) gerade befindet. Die Werkzeuge, die Frau Birkner zum Einsatz bringt, sind teils ungewöhnlich, aber hocheffektiv und unterstützend. Bei mir haben sie viel in Bewegung gebracht.

Abgesehen davon hat mich ihre präsente, intelligente, sympathische Herangehensweise überzeugt und begeistert! Immer gerne wieder Frau Birkner, danke!
Heidi Zinnel
https://www.facebook.com/heidi.zinnel
NEUE POSITIONIERUNG GEFUNDEN UND FEUERBALL AN KREATIVITÄT FREI GESETZT

Ich bin von Monika Birkner absolut begeistert: Mit Hilfe der Premium-Positionierung und der persönlichen Unterstützung konnte ich meine jetzige Positionierung entwickeln. Mir dessen bewusst zu werden, zu dokumentieren und zu kommunizieren, war ein langer Prozess, bei dem mich Monika Birkner mit Ihren Coaching-Programmen wunderbar unterstützt hat.

Ich schätze Monika Birkner mit Ihrer Gabe, Impulse, Gegebenheiten und Glaubenssätze zu hinterfragen und den Blick für das große Ganze in der Welt zu öffnen. Dadurch wurden bei mir Denkanstöße ausgelöst, die in die Tiefe des Seins gingen. Meine Berufung, für Menschen ein Segen zu sein, und mein Herzensprojekt kristallisierten sich mehr und mehr heraus. Ein gewaltiger Feuerball an Kreativität wurde freigesetzt. In der Folge entwickelte ich meine Webseite mit den Inhalten meiner Premium-Positionierung völlig neu.

Durch das Netzwerken in der Freedom-Business-Community habe ich auch sehr viele wertvolle Impulse gewonnen.

Monikas Einfühlungsvermögen und ihre ruhige und angenehme Stimme schätze ich sehr und tun einfach gut.
Eveline Stalder
http://www.emotionen-in-stein.de/
STRATEGISCHES DENKEN UND POSITIONIERUNG

Bei Monika Birkner lernte ich die Basics bezüglich strategischem Denken und Positionierung. So detailliert und in die Tiefe gehend wie bei ihr habe ich diesen Bereich nirgendwo mehr erfahren.
Kathrin Stamm
http://lachen-lernen-entspannen.de/
ICH EMPFEHLE DAS POSITIONIERUNGS-PROGRAMM SEHR GERNE WEITER

Das Programm "Starke Positionierung mit Ihrem Signature System" von Monika Birkner hat mir sehr geholfen, meine Positionierung und den Aufbau meiner Inhalte und Produkte zu optimieren. Dabei kamen die Erkenntnisse und die Ergebnisse nicht in einem "großen Knall", sondern es kam eher jede Woche ein Klarheits-Schnippsel dazu - so als würden vorhandene Puzzlestückchen durch leichtes Ruckeln an ihre korrekte Position rutschen.

Die Inhalte des Programms sind sehr gut strukturiert und im positiven Sinne auf das Wesentliche reduziert (was ein absolutes Qualitätskriterium für Onlinekurse ist - die meisten sind eher überfrachtet) und Monika schaffte es z.B., mit einem 8-Minuten Video + Arbeitsblatt mehr bei mir in Bewegung zu bringen als manch anderer, längerer Input. Zusätzlich hat der Austausch in der Gruppe, der bis heute anhält, mir sehr viel gebracht - weil der Blick von außen bei diesem Thema einfach unverzichtbar ist.

Ich empfehle dieses Programm sehr gerne weiter! Vor allem für Solo-Selbständige, die schon länger spüren, dass noch viel Potenzial brach liegt und die jetzt bereit sind, grundlegende Fragen nochmal neu zu stellen - um die Basis dafür zu legen, eine Stufe weiter zu kommen. Denn, wenn die Eckpfeiler des Signature Systems erstmal stehen, gibt es von da aus verschiedene Möglichkeiten der Weiterentwicklung des eigenen Business.
Marit Alke
www.coachingprodukte-entwickeln.de
MONIKA BIRKNER WEISS, WAS SOLO-UNTERNEHMER BEWEGT.

Ich habe mich verstanden gefühlt, Wertschätzung als Mensch erfahren und einen partnerschaftlichen Dialog auf Augenhöhe geführt, der mich weitergebracht hat. So stelle ich mir gelungenes Coaching vor.Als „Finanzcoach“ habe ich ein klares Alleinstellungsmerkmal, allerdings auch ein erklärungsbedürftiges und wenig bekanntes Angebot. Von Monika Birkner erhoffte ich mir Unterstützung bei der Positionierung.

Dank ihr habe ich meine Zielgruppe gefunden, ein eigenes Produkt „Mein Finanzdrehbuch“ und mein Signatur System entwickelt. Das geniale am Signatur System ist, dass es modular aufgebaut ist. Es lässt viel Raum für Kreativität, bringt die Einzelteile, aber immer wieder in eine Ordnung. Das erreicht Monika Birkner dadurch, dass Sie konsequent vom Ziel her denkt. Dafür steht die Idee „ein verkaufsfähiges Business“ aufzubauen.

Als Mensch habe ich Monika genauso flexibel, kreativ und lösungsorientiert kennen gelernt. Mit viel Empathie und Humor, weiß sie aus ihrem großen Erfahrungsschatz die richtigen Fragen zu stellen und wertvolle Anregungen zu geben.Außerdem habe ich in der „Freedom Business Community“ Kontakte zu anderen Solounternehmer/innen geknüpft und sogar Kundinnen dort gefunden (oder besser gesagt, sie haben mich gefunden).

Der größte Mehrwert ist jedoch meine Entwicklung als Unternehmer. Wie viele Gründer bin ich mit einer Herzensidee und viel Enthusiasmus gestartet. Monika Birkner hat mir geholfen, meine neue Rolle als Unternehmer zu reflektieren. Heute gehe ich mein Business viel systematischer und gleichzeitig flexibler an.Bestes Beispiel, mein neues Bild vom Marketing: „Marketing ist wie Coaching – Definiere ein Ziel, probiere etwas und folge der Wirkung.“

Wer als Solounternehmer ein konkretes Problem lösen möchte, einen erfahrenen, empathischen Gesprächspartner braucht und sich als Unternehmer weiterentwickeln möchte, der ist bei Monika Birkner in besten Händen.
Lothar Schmidt
http://www.ls-finanzcoaching.de/
PRAXISTAUGLICHKEIT ALS MASSSTAB

Hallo Frau Birkner,auf diesem Wege danke ich Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung auf meinem bisherigen Weg zur Erweiterung meines bestehenden Leistungsspektrums und der damit angestrebten Verbreiterung der wirtschaftlichen Erfolgsgrundlage für die Zukunft.

Den roten Faden erarbeiteten wir mit Hilfe Ihrer Frage nach meinen Grundmotiven, meinen persönlichen Potentialen sowie den Business-Potentialen. Hierbei hinterfragten Sie sehr zielgerichtet und förderten aus der Fremdsicht auch Dinge zu Tage, die ich bisher nicht oder zumindest nicht mit der von Ihnen wahrgenommenen Bedeutung auf dem „Zettel“ hatte.

Gut gefallen hat mir auch das kritische Hinterfragen mit Blick auf mögliche Hindernisse für die Umsetzung sowie das sympathische Drängen, wenn es um die konkrete Praxistauglichkeit ging; welche potentiellen Kunden gibt es, wie können diese angesprochen werden etc.

Mit dem innerhalb eines gemeinsamen Tages erarbeiteten 90-Tage-Plans, habe ich nun ein gutes Konzept für die derzeit wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Zielerreichung in der Hand. Auch das sehr ausführliche und lange Coaching-Telefonat im Nachgang unseres Workshops hat meine Überlegungen und konkreten Aktionspunkte nochmal deutlich voran gebracht. Vielen Dank dafür! Sicherlich werde ich Ihre Expertise auch in Zukunft immer wieder in meine Überlegungen einbeziehen und freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Ulrich Watermann Pensionsmanagement
http://www.watermann-vorsorgekonzepte.de/
STRATEGISCH KLUG UND ZEITLICH FLEXIBEL AN DER POSITIONIERUNG ARBEITEN

Gerade Solo-Unternehmer können viel Zeit und Energie sparen, wenn sie nicht erst nach vielen Experimenten, sondern von Anfang an strategisch klug vorgehen.

Wer auf kürzestem Weg eine Strategie entwickeln will, die auch langfristig Potenzial hat und die genau zur eigenen Person passt, findet in Monika Birkner die Spezialistin dafür. Mit ihrem Coaching-Programm hat sie das perfekte Format für Solo-Unternehmer geschaffen, die zeitlich flexibel an ihrer Strategie arbeiten wollen.

Die Module sind abwechslungsreich, lehrreich und anregend gestaltet mit Präsentationen, Videos und weiterführendem Material. Durch die Schritt für Schritt aufgebauten Aufgaben, die die große Erfahrung von Monika Birkner erkennen lassen, gewinnt der Teilnehmer schnell Klarheit zu den entscheidenden Punkten.

Abgerundet wird das Ganze durch die sehr individuelle und zielgenaue mündliche Unterstützung von Monika Birkner während des Kurses und zum Abschluss.
Dr. Petra Krings
http://consulting-group-berlin.de/Dr__Petra_Krings,90,de.html
WUNDERBAR VORBEREITETER UND STRUKTURIERTER PROZESS

Liebe Monika, in deinen Coaching-Programmen kann ich gleichsam aus meinem Business hinauszoomen und Zusammenhänge dadurch klarer sehen und gestalten. Diese Erkenntnisse helfen mir, mein Business neu auszurichten und besser darauf zu fokussieren, welchen einzigartigen Nutzen ich für meine Kunden stiften kann.

Durch den von dir wunderbar vorbereiteten und strukturierten Prozess kann ich mir genau das holen, was im Moment für mich passt und meinem Tempo entspricht. Ich habe immer das Gefühl, Teil der Gruppe und nicht allein unterwegs zu sein, auch wenn ich mich phasenweise weniger im Forum beteiligen kann. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und wertschätzend, der Austausch fruchtbar und konstruktiv.

In den online Treffen kann ich beim Live-Coaching meine konkreten Fragen und Erfolge teilen, aber auch als Zuhörerin viel von Anderen lernen. Erstaunlich, welche Synchronizitäten sich immer wieder einstellen! Ich schätze deine Art der Unterstützung sehr, auch weil du vorlebst, was du weiter gibst.

In den Programmen Premium Positionierung und Signature System habe ich mehr Klarheit in Bezug auf meine zukünftigen Angebote bekommen, mein Business reflektiert, meine Wunschkunden noch deutlicher herausgearbeitet und festgestellt, dass ich bereits systematisch vorgehe. Tolle Impulse und wichtige Erkenntnisse, um einen Aktionsplan für die neue Ausrichtung meines Business aufzustellen und Schritt für Schritt umzusetzen.Vielen Dank!
Susanne Jestel
www.jestelpr.de
KEINE VIER WOCHEN SPÄTER EIN NEUER AUFTRAG, DER GENAU MEINER POSITIONIERUNG ENTSPRICHT

Ein Intensiv-Coaching-Tag zur Positionierung ist natürlich keine Zauberei. Er ist ein strukturiertes Gespräch mit Impulsen. Genau deswegen habe ich den Tag mit Ihnen sehr genossen und bin trotzdem anders nach Hause gefahren als erwartet: statt euphorisch aufgeladen mit einer großen Ruhe. Diese Ruhe wurde im Nachgang zur Gewissheit und bildet seitdem die Grundlage meiner Geschäftsentwicklung.

Und wie der Zufall will: vorgestern kam – keine vier Wochen später – plötzlich ein Auftrag der genau meiner neuen Positionierung entspricht. Da huschte es kurz durch meinen Kopf, ob da womöglich doch ein bisschen Zauberei im Spiel ist.
Sebastian Weber
www.we3er.com
DURCHBRUCH!

Wow! Nach Jahren des Ringens, immer auf der Suche nach der richtigen Positionierung, ist heute beim Coaching mit Monika Birkner alles an seinen richtigen Platz gekommen.

DURCHBRUCH! Zielgruppe, Problemlösung, Produkte, Preise, Verkaufsstrategie … das ganze Geschäftssystem!
Holger Eckstein
www.holgereckstein.de
BIN EINEN GIGANTISCHEN SCHRITT WEITER GEKOMMEN

Ich liebe mein Business, aber wenn man so vielfältig und kreativ ist wie ich, dann fällt es manchmal schwer, die richtigen Prioritäten zu setzen. Aus diesem Grund habe ich an dem FREEDOM BUSINESS COACHING-PROGRAMM von Monika Birkner teilgenommen. Schnell wurde mir klar, dass mich das Programm einen gigantischen Schritt weiterbringen würde, denn vom Blickwinkel, das UNTERNEHMEN VERKAUFSFÄHIG zu machen, fiel es mir plötzlich viel leichter, mich auf meine Kernkompetenz als Vernetzungsspezialistin zu konzentrieren.

Die einzelnen Schritte zum SIGNATURE SYSTEM waren eine spannende Herausforderung und halfen mir, mein Schaffen aus einer VOGELPERSPEKTIVE zu betrachten und auch eine Skalierbarkeit für viele Schritte zu definieren, die mir auch in der Beratung mit Kunden zugute kommen.

Monika hat eine besondere Gabe, ans Tageslicht zu bringen, was meine Einzigartigkeit ausmacht. Die Erkenntnis für mich war: “Es ist ja schon ganz viel da. Ich brauche es nur zu nutzen”. Das war ein besonderer Augenblick, für den ich dankbar bin.

Und so habe ich mich daran gemacht, die einzelnen Perlen neu aufzufädeln und daraus entstand gleich ganz konkret das Programm für eine 21-Tage-Networking-Challenge und weitere Module sind in Arbeit, um mein Wissen zu digitalisieren und Menschen daran teilhaben zu lassen.
Sabine Piarry
www.sabine-piarry.com
TROTZ SEMINARHOCHSAISON "DRAN" GEBLIEBEN UND VIELES WEITER AUF DEN WEG GEBRACHT

Ich liebe Systeme, habe eines für die Finanzen (ProfitFirst), für den privaten Bereich und entwickle mit Kunden ihr Arbeitsplatz-System. Lange war ich auf der Suche nach einem Positionierungs- und Marketingsystem. Bei Monika Birkner und ihrem Premium Positionierungssystem wurde ich fündig. Ich habe während meiner Seminar-Hochsaison am FREEDOM BUSINESS COACHING-PROGRAMM teilgenommen und bin froh, dass ich es getan habe. Denn in der Zeit ist viel entstanden bzw. weiter gereift. Ich habe eine neue Internetseite nur für mein SIGNATURE PRODUCT „Arbeitsplatz-Coaching“ entwickelt und die Schnittstelle zum Gesamtprogramm (Inhouse-Seminare, Beratung) angelegt.

Mein aus dem Programm entstandenes MOTTO “Chaos ist sichtbar gewordener Veränderungswunsch” ist gleichzeitig ein sehr entlastender Paradigmen-Wechsel für meine Kunden.Geboren ist auch ein ABKOMMLING MEINES SIGNATURE PRODUCTS: eine Office-Coach-Akademie, in der sich Trainer meine besondere Vorgehensweise Schritt für Schritt aneignen können.

Außerdem ist mir sehr klar geworden, dass das, was ich anbiete, MEINE LEIDENSCHAFT ist. Es steckt das tiefe Anliegen in mir, beruflichen Lifestyle zu begünstigen, der sich positiv auf das Privat- und Familienleben auswirkt.Dass alles das neben meinen zahlreichen Seminaren möglich wurde, ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen: a) die Inhalte, b) den modularen Aufbau in Kombination mit den 15 Minuten Telefoncoachings und c) der Plattform, wo Austausch, Feedback von Monika Birkner und der Gruppe stattfanden – alles das hat enorm zu meinem Dranbleiben und Weiterkommen beigetragen.

Monika Birkners Fragen gehen tief, ihre analytischen Fähigkeiten, Komplexes auch mit Perspektivwechsel zu betrachten, machen sie einmalig.

Dieses Programm empfehle ich Teilnehmenden, die bereits ein Produkt/Angebot haben und es mit Herzblut und hohem Commitment weiterentwickeln wollen. Voll hinter dem eigenen Produkt zu stehen und davon dauerhaft im Vollerwerb leben zu wollen, ist sicher eine ideale Triebfeder, sieben Wochen intensiv dran zu bleiben und die Früchte zu ernten.
Rositta Beck
www.denkvorgang.com
ECHTE QUANTENSPRÜNGE

Das waren überaus wertvolle sechs Wochen, in denen ich durch intensive Aufgaben, Webinar-Treffen, Forumsaustausch und Zweier-Gespräche mein klares Signature System herausarbeiten konnte.

Die in die Tiefe gehenden Fragen und Module sind eine echte Herausforderung und haben mich gewaltig vorangebracht und Klarheit geschaffen: in puncto Kundenprofil, Einzigartigkeit des Angebots, 'Secret Sauce' und 'Big Idea' & Co. Monika hat uns umfassend begleitet und erfahrend zur Seite gestanden. Die prompten Antworten im Forum haben auch wesentlich dazu beigetragen.

Die heutige Abschluß-Präsentation aller Teilnehmer hat gezeigt wie wir alle gewachsen sind. Echte Quantensprünge! Herzlichen Dank!
Angelika Frank
http://schaufenster-blog.com/
EMPFEHLENSWERT FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DIE NACH HÖHEREM STREBEN

Was mich an Deinem Freedom-Business-Programm am meisten begeistert, ist die hohe Nachhaltigkeit. Als alleinerziehende Mutter und Weltenbummlerin sind meine zeitlichen Kapazitäten anders bestellt, um am Business zu arbeiten. Dies mache ich gern phasenweise. Dennoch hat sich Kontinuität gefestigt und tut es immer noch.

Es ist erstaunlich und wundervoll, wie sehr die Ergebnisse der erarbeiteten Schritte nachwirken und noch jetzt - Monate später - mein Business formen bzw. mir Orientierung, Ideen und Klarheit liefern, um Veränderungen und Optimierungen vorzunehmen. Die Zusammenarbeit in der Gruppe mit anderen Teilnehmern Deines Programms ist von gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Wertschätzung geprägt. Sich zu zeigen und zu öffnen, damit Potenziale sich entfalten können, wird dadurch leicht. Struktur und Aufbau Deines Programms sind hochprofessionell, Deine Art durch den Prozess zu führen ist einzigartig und sehr empfehlenswert.

Dank Deiner Anregungen habe ich meinen Blickwinkel auf mein Business vertieft und erweitert. Die vorhandene Verknüpfung meiner Themenfelder beruht nun auf einem tieferen Selbstverständnis. Die Einbindung beinah übersehener Ressourcen verstärken die Tragfähigkeit und ermöglichen neues Wachstum. Ich liebe die Synergien, die sich aus meinem Lifestyle, dem Tagesgeschäft und der Arbeit am Business ergeben - dank unserer Zusammenarbeit ist dies nun noch effektiver und effizienter.

Zusammengefasst: Ein sehr empfehlenswertes Programm für Solo-UnternehmerInnen, die nach Höherem streben.Ein herzliches Dankeschön, liebe Monika
Asja Schrödl
www.frischer-wind.net
DURCHBRUCHSTRATEGIE, DIE SICH DURCH ALLE SEINSEBENEN ZIEHT

liebe frau birkner, ständig säen & zu selten ernten war mein gefühl für mein business … es fühlte sich an, wie ein kaputter reissverschluss … dinge, die für den erfolg zusammengehören, konnte ich nicht (mehr) zusammenbringen … über maren martschenko sah und hörte ich von ihnen und ihrem freedom business … dem signature system …ihrer durchbruchstrategie! das waren sehr starke worte für mich … ich habe sie kontaktiert, denn erntezeit braucht erntehelfer ….

in einer discovery session habe ich meine wünsche und ziele formuliert und mich auf das abenteuer postionierung eingelassen … während unserer gespräche wurde für mich immer deutlicher und klarer, dass mein inneres ernteprogramm für mich gesperrt war …. es war zwar installiert, aber ich hatte keinen zugriff … mein körpersystem und mein verstand waren an dieser stelle unverbunden … eben wie ein kaputter reissverschluss … und ich war somit unverbindlich … nicht wirklich erkennbar …

mit hilfe ihrer systematik und ruhe habe ich den zugangscode wieder gefunden … sie haben wesentliche fragen gestellt … mit viel präsenz und ruhe den prozess begleitet, so dass sich die antworten schnell entwickelten … die ersehnte struktur zeigt sich … vor der positionierung im aussen kommt die innere positionierung … noch geht der reissverschluss nicht ganz zu, aber ich weiss wo er klemmt.

ich durfte ihre fachliche und emotionale kompetenz in anspruch nehmen und möchte mich sehr bei ihnen für diese unterstützung bedanken! es hat spaß gemacht, es hat motiviert, es hat tiefe einsichten gebracht, es hat neue kräfte geweckt … eine durchbruchstrategie, die sich durch alle seinsebenen zieht und die ich all jenen menschen empfehle, die in ihr volles potential kommen wollen.
Gudrun Otten
http://www.moonme.biz/
NEUE PERSPEKTIVE AUF MEINE DIENSTLEISTUNGEN

Frau Birkners Konzept, als Freelancerin nicht einfach nur „Zeit gegen Geld“ zu tauschen, sondern sich als Expertin zu positionieren, hat mich von Anfang an beeindruckt. Während ich für meine Kunden gut organisierte Dienstleistungen anbiete, trat ich selbst mit meinen Wünschen oft dahinter zurück.

Im Gespräch mit Frau Birkner gelang es mir, eigene Ziele neu abzustecken, die Art geschäftlicher Beziehungen und der Kunden, die ich mir wünsche, zu definieren. Frau Birkners Fragestellungen und ihre professionelle, sachbezogene Denkweise verhalfen mir zu einer neuen Perspektive auf meine Dienstleistungen. Ich fühlte mich unterstützend gelenkt, niemals aber bewertet. Stattdessen entdeckte ich, welches Potenzial ich bisher ungenutzt ließ und wurde aufmerksamer dafür, was ich selbst dafür tun kann, damit sich die Kommunikation und der Umgang mit Kunden zum beiderseitigen Nutzen und einer harmonischen Zusammenarbeit entwickeln.

Als hilfreich empfinde ich es auch, dass Frau Birkner mir die Aufzeichnungen unseres Coachings zur Verfügung stellte, sodass ich weiter bereits Erreichtes verbessern und daran arbeiten kann.
Sabine Sommerfeldt
www.sabinesommerfeldt.de
VOM SIGNATURE SYSTEM BEGEISTERT

Vom Signature System bin ich begeistert. Einerseits bietet es eine Struktur an, andererseits kann die Kreativität sich trotzdem entfalten.
Ludwig Lingg
www.ludwiglingg.ch
UNAUFGEREGTE ART UND PUNKTGENAUE FRAGEN

Monika Birkner ist keine Frau der lauten Worte. Braucht sie auch nicht. Ihre Stimme wird auch so gehört, hat sie doch immer etwas Spannendes, Faszinierendes und Interessantes zu sagen.

Frau Birkner hat mir durch ihre unaufgeregte Art und die punktgenauen Fragen geholfen, mehr Klarheit in meinem Business zu finden. Und vor allem: Rasch und wirkungsvoll! Ich kann deshalb Frau Birkner und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen.
Ivan Blatter
www.ivanblatter.com
STÜCK FÜR STÜCK ZUM STIMMINGEN GESAMTBILD

Seit über vier Jahren bin ich bereits selbständig. Doch zeichnete sich meine Selbständigkeit eher durch ein Freelancer-Dasein aus und weniger durch ein Unternehmertum. Meine Unzufriedenheit wuchs, da ich mich damals selbständig machte, um unabhängiger zu sein, gestalten zu können und meine Ideen zu verwirklichen. Ich war zwar als HR Beraterin Schwerpunkt Recruitment und Training ausgebucht, allerdings ließ mir das operative Geschäft kaum Zeit für Marketing und Strategie. Zudem war ich sehr in die Abhängigkeit eines Großkunden geraten. Mir war klar: eine eindeutige Positionierung sowie ein stimmiges Marketingkonzept muss her. Aber wie und wo anfangen? Der Berg der bevorstehenden Aufgaben schien mir sehr groß.

Frau Birkner hat mich 9 Monate bei meinem Vorhaben begleitet und mit mir Schritt für Schritt diesen Berg erklommen. Und oben angekommen lag das Panorama der Möglichkeiten und Erfolgsaussichten ganz klar vor mir. Diese 9 Monate waren für mich eine tolle Erfahrung. Aus meinem Chaos im Kopf sowie der Verzweiflung “mit was anfangen und wie” entwickelte sich Stück für Stück ein stimmiges Gesamtbild. Großartig!

Frau Birkner schaffte es in kurzer Zeit, meine Gedanken zu ordnen, einen Weg aufzuzeigen und diesen Schritt für Schritt zu gehen. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich nun ein stimmiges Gesamtkonzept und einen herrlichen Ausblick darauf, wie ich mein Business zukünftig gestalten will. Frau Birkner ist einzigartig darin, die Dinge schnell zu erkennen, auf den Punkt zu bringen und den Weg leicht und einfach zu gestalten. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten. Durch ihre hilfreichen Tools und Tipps sowie durch den Zugang zu ihren Kontakten konnte ich viele Dinge leicht und kontinuierlich umsetzen. In kürzester Zeit war eine Basis geschaffen, auf die ich aufsetzen konnte.

Sehr beeindruckend war für mich, dass Frau Birkner mir aufzeigte, was schon alles vorhanden ist und in ganz unterschiedlicher Weise genutzt werden kann. Dies war mir vorher nicht bewusst. Diese Erkenntnis nahm mir viel Druck und der Berg, der vorher zu hoch erschien, war es auf einmal gar nicht mehr.

Gute STARTHILFEN erhielt ich von Frau Birkner insbesondere bei mir unliebsamen Themen wie z.B. IT, Technik und die Präsentation auf Social Media Plattformen. Frau Birkner schaffte es, dass ich für diese Themen mittlerweile eine gewisse Neugier und Spaß entwickelt habe.

Am Ende unserer Zusammenarbeit waren sehr wichtige Dinge geschafft. Die Basis für ein erfolgreiches Beratungs- und Coaching-Business war gelegt: Mein Coaching-Büro war bezogen und eröffnet, mein Angebot auf meine Zielgruppe zugeschnitten, meine Homepage erstellt, der erste Newsletter geschrieben, mein Firmenangebot konkretisiert und der erste Fachartikel ist in Arbeit. Ich bin stolz auf das, was ich in diesem Jahr, neben meinem doch recht ausgebuchten Terminkalender, geschafft habe. Und dies war nur durch die wertvolle Unterstützung von Frau Birkner möglich.

Nun geht es an die Umsetzung der angestoßenen Themen. Dabei werde ich auf keinen Fall auf die wertvollen Impulse von Frau Birkner verzichten. Von daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Frau Birkner bringt durch ihre Erfahrung als Geschäftsfrau und Unternehmerin eine Menge Erfahrung in die Arbeit mit ein. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich ganz besonders für mein Business engagiert.

Für mich zeichnet sich Frau Birkner durch 4 wesentliche Kernkompetenzen aus:

1) unternehmerische und strategische Denkweise
2) das Business konsequent aus Kundensicht zu sehen und das Angebot so lange zu hinterfragen, dass am Ende ein wertvolles Produkt entsteht
3) Dinge schnell zu erkennen und auf den Punkt zu bringen bzw. genau zu wissen, wann was dran ist
4) ihre spirituellen Sicht, die Dinge in einem größeren Zusammenhang zu sehen
Danke für das wertvolle Coaching.
Sandra Lorenz
www.sandralorenz.de
NEUES LEBENSGEFÜHL

„Starten Sie mit dem, was Sie haben“ und „Dankbarkeit für das, was ist“ sind für mich die beiden wichtigsten Botschaften im Coaching mit Monika Birkner. Was so banal klingt, hat mich seit 2011 auf einer großen Entwicklungsreise begleitet, in der ich nicht nur meine finanziellen Blockaden überwundern und die mich zu größeren beruflichen Herausforderungen und Aufträgen geführt hat. Ich habe in der Zeit auch einen Lebenstraum erfüllt, der mich zu weiteren Taten ermutigt. Damals war Mangel mein Thema, nun ist es die Fülle. Zu diesem neuen Lebensgefühl trägt das respektvolle, wertschätzende und kreative Coaching von Monika Birkner einen wesentlichen Beitrag, denn die Coachingprogramme haben vor allem das Vertrauen in mich und das Leben gestärkt. Dafür danke ich sehr herzlich.
Dörte Behrmann
www.energa-PR.de
PUNKTGENAU ZUM ZIEL

Ich habe am Webinar von Monika Birkner zum Thema "Ein Abo-Modell für Ihr Business" teilgenommen und bin begeistert: Es ist ein hilfreiches Webinar, das einen guten Überblick über die verschiedenen Formen von Abo-Modellen gibt, Praxisbeispiele zeigt sowie Vor- und Nachteile beleuchtet.

Aufzeichnung, Handout und die anschließende Telefonberatung runden das Gesamtpaket ab. Bei meiner individuellen Telefonberatung schaffte es Frau Birkner, meine Fragen zu beantworten, weiterführende Impulse zu geben und gemeinsam mit mir eine Idee zu entwickeln, die punktgenau zum Ziel führte.v Ich empfehle das Webinar von Frau Birkner allen Solopreneuren, die ein eigenes Abomodell für ihr Business (Dienstleistung und/oder Produkt) entwickeln möchten.
Andreas Pfeifer
http://www.die-heldenhelfer.de/marketing_fuer_gastgeber.html
NICHT ERWARTET, DASS EIN ONLINE-COACHING IN DER GRUPPE SO INTENSIV SEIN KANN

Ich hätte nicht erwartet, dass ein online Coaching, noch dazu in einer Gruppe so intensiv sein könnte. Sehr schnell verflog das Gefühl von ‚zu technisch‘ oder ‚zu unpersönlich‘ durch deine fürsorgliche Art, die nährend und – im besten Sinne des Wortes - mütterlich ist. In deiner sehr klar strukturierten Vorgehensweise blitzt immer wieder dein spiritueller Hintergrund auf und gibt das Gefühl, als ganzer Mensch gesehen zu werden.
Elinor Maiß
www.teacher-to-rent.de
PERSPEKTIVWECHSEL IMMER VERTRAUTER: ANGEBOT AUS DER SICHT DES KUNDEN GESTALTEN

Durch meinen Umzug von Süddeutschland auf eine dänische Trauminsel sind die Menschen und Pferde meines bisherigen Kundenkreises „live“ kaum mehr erreichbar. Ideen zu Lehrvideos, eBooks usw. hatte ich schon länger im Hinterkopf, von einem Freedom Business war ich aber Lichtjahre entfernt. Dass kein Weg an einem guten SIGNATUR SYSTEM vorbei geht war mir nach den ersten Übungen blitzschnell klar und nun steht es als rundes Konzept und ist bereit zur weiteren Ausarbeitung.

Monika Birkner hat einen phantastischen Blick für ein Angebot aus Sicht der Kunden, in jeder Branche und bei jedem Angebot. Der Wechsel von meinem bisherigen Blick auf mein Angebot zur Frage „Wie kommt es bei anderen Menschen an, was ich bewirken möchte?“ wurde mir immer vertrauter und geschieht nun von ganz alleine. Das wäre nach einem kurzzeitigen Coaching sicher nicht so tiefgreifend möglich.

Die „Verpflichtung“, JEDEN TAG 30 MINUTEN an meinem Business zu arbeiten, hat mir enorm geholfen. Der Gedanke „Heute habe ich dazu wirklich keine Zeit / Konzentration / Energie“ war mehrmals da, aber die täglichen Aufgaben und Monikas Einsatz haben mir (fast) jeden Tag in die Spur geholfen. Sofort kamen Ideen, die mich selber so begeistert haben, dass ich deutlich länger und effektiver gearbeitet habe, als ich es von mir kenne.

Dieses Coaching-Programm kann ich allen Solo-Unternehmern empfehlen, die noch viel mehr ihrer eigenen Stärken, Kompetenzen und Ideen entdecken und strukturiert lebendig werden lassen möchten. Mit diesem Coaching-Programm ist die Reise zum eigenen Freedom Business tägliche Freude!
Mona Schäfer
www. Pferde-Menschen-Dialoge.eu
GUTE ERFAHRUNGEN MIT DER 30-MINUTEN-GEWOHNHEIT

30-Minuten-Gewohnheit: Ich bleibe dran und sehe die Fortschritte.
Britta Quade-Cherek
www.effectis.de
MEHRERE LEITERSPROSSEN AUF EINMAL GENOMMEN

Ein großes Danke, dass ich am Kurs teilhatte, so viel INSPIRATION und Begeisterung erfahren habe, dass ich gleich mehrere Leitersprossen nehmen konnte. Ich habe einen weiteren Blick. Die Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten, das MINDSET dafür, haben sich gewandelt. Es gibt einen Rahmen, in dem ich die vielen Einzelteile systematischer integrieren kann.

Alte IDEEN, die mir zuvor zu “groß” erschienen, nehme ich wieder auf und sie erscheinen mir jetzt trotz der Komplexität EINFACHER UMSETZBAR. Ich ziehe neue Anfragen an, die genau meinen Markenaufbau stützen können.Und nicht zu vergessen: die 30-MINUTEN-GEWOHNHEIT die mir abgeht, wenn ich sie nicht einhalte :-).
Michaela Didyk
www.unternehmen-lyrik.de
SELBSTLERNKURS – IM EIGENEN TEMPO ARBEITEN

Liebe Monika, ein großes Lob an Dich für diesen Selbstlern-Kurs. Für meine Art des Lernens ist es einfach genial. So kann ich in meinem eigenen Tempo arbeiten.
Eveline Stalder
www.emotionen-in-stein.de
FÄHIGKEIT, TIEFE UND WEITE ZU VERBINDEN

Ich kenne Monika Birkner schon sehr lange, seit 2005, und habe viele Coachings schon bei ihr gemacht und viele Gruppen bei ihr besucht, virtuelle Gruppen, und es jetzt war es das erste Live-Treffen für mich.

…Monika Birkner hat die Fähigkeit, wirklich mit sehr viel Herz-Intelligenz Marketingthemen anzusprechen, Themen rund ums Geld, Umgang mit der eigenen Zeit, Umgang mit der eigenen Energie – und sie hat für mich wie kein anderer Coach zuvor einfach die Fähigkeit, Tiefe und Weite miteinander zu verbinden, das große “Big Picture” und gleichzeitig das Herz anzusprechen und das ist für mich einfach eine Arbeit, die sehr erfüllend ist und mich persönlich, aber auch in meinem Business als Therapeutin, Coach und Trainerin, weiter bringt und es war für mich ein ganz großes Erlebnis, ihr heute persönlich zu begegnen und auch der lieben Gruppe, die ich jetzt seit vielen Wochen schon virtuell kenne…

Ein Coach mit Herz und Hand.
Angelika Heinrich
www.angelikaheinrich.de
AUS VIELEN PUZZLETEILEN EIN KRAFTVOLLES BILD GESTALTET

Vielen Dank, Monika Birkner, für diesen ERKENNTNISREICHEN TAG. Sie haben mir geholfen,meine Perlen noch klarer zu erkennen und sie an einen Faden aufzureihen.Nach dem heutigen Tag sehe und fühle ich meinen Schatz in seiner Größe und weiß, dass ich meine großen Vorhaben auch verwirklichen kann. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich mir letztendlich die ERLAUBNIS ZUR ENTFALTUNG geben.

Wir haben aus den vielen Puzzleteilen ein wunderbares großes Bild gestaltet, das klar und kraftvoll mich, meine Fähigkeiten und meine Zukunft abbildet. Einfach wunderbar.
Bianka Maria Seidl
www.yoya-chitektur.com/
IN DIE TIEFE DER EIGENEN REFLEXION EINGELADEN

Vielen Dank auch auf diesem Wege für dieses Business – Coaching, das Sie mir haben angedeihen lassen. Aus mehreren Gründen ist es eine besondere Erfahrung für mich gewesen:

1.) Die ungeteilte sehr ausgerichtete Aufmerksamkeit, die Sie mir als Coachee haben zuteil werden lassen.

2.) Der Mut zu Pausen, um genau zu verstehen, Ihre Sätze, die Sie sehr überlegt, respektvoll und immer emanzipierend für den selbstverantwortlichen eigenen Prozess gezielt formulieren. Die Pausen haben mich selbst wohltuend eingeladen, langsamer zu werden in meinem eigenen Prozess.

3.) Die Sensibilität, in der Sie wie eine Detektorin mit Herz und Verstand Labilitäten, Brüche oder auch Schwierigkeiten aufgespürt und unaufdringlich nachgefragt haben, und so über die “üblichen” Tools hinaus in die Tiefe der eigenen Reflexion eingeladen haben.

4.) Letztendlich auch die Methoden, mit denen Sie auch am Telefon zu Kreativität und darin auch zu vielseitigem Kontakt animiert haben und Beziehung gestaltet haben.

Vielen, vielen Dank dafür.
Nikola Knorr
www.nikola-knorr.de
AUS DER VIELFALT DAS HERAUSGEFUNDEN, WAS MEINE ARBEIT UND MICH WIRKLICH AUSMACHT

Was für eine Befreiung, endlich aus der Vielfalt das herauszufinden, was meine „Arbeit“ und mich wirklich ausmachen. Monika ist es gelungen, dieses ständige „Suchen“ zu ordnen, herauszuarbeiten und Stück für Stück ein Gesamtkonzept entstehen zu lassen.Die einzelnen Schritte zum Signatur System waren spannend und gleichzeitig herausfordernd. Sie halfen mir, klar zu erkennen, wo meine Baustellen waren und wie ich diese verändern kann.

Besonders half mir Monika, meine vielen Schätze auszubuddeln und zeigte mir, was dort alles schlummerte und wie ich diese auf sehr unterschiedliche Weise nutzen kann. Weil mir diese so selbstverständlich waren, konnte ich sie als besondere Qualitäten gar nicht mehr wahrnehmen – doch nun sind sie voller Strahlkraft wieder da. Meine Zukunft ist kraftvoll und voller Wunder.

Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Fähigkeit von Monika, neben der fachlichen Kompetenz jederzeit ihre Herzenswärme mit einzubringen. Das hat mich besonders angesprochen, denn auch das zeichnet meine Arbeit aus. Ihre besondere Begabung sehe ich darin, mir das Gefühl zu geben, voll auf mein Business konzentriert zu sein. Genau daraus Schwierigkeiten zu erfühlen, behutsam am Thema zu bleiben und mir Zeit lässt, ihren gezielten Fragen nachzuspüren, um mich selbst zu reflektieren.

Der respektvolle Umgang mit allen Teilnehmern/innen hat mich sehr berührt und es mir ermöglicht, mich zu öffnen. Ihre liebevolle Begleitung, ihre Methoden, die wöchentlichen Telefon-Konferenzen und der wertvolle Austausch mit der Gruppe haben diese Zeit zu einer besonderen gemacht. Vieles davon wirkt noch nach und bringt mein Business und mich in eine neue Dimension.

Dieses gut strukturierte Programm kann ich allen Solo-Unternehmern/innen sehr empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihren Fähigkeiten, Talenten und Stärken sind, die nur SIE besitzen, dann sind Sie hier richtig. Es wird Ihnen, Ihrem Business und auch Ihrem Geldbeutel gut tun – und anderen Menschen ebenfalls.
Heide Dierks
www.heide-dierks.de
ES HÄTTE FÜR MICH NICHT PASSENDER UND EFFEKTIVER SEIN KÖNNEN

Liebe Frau Birkner,vielen Dank für das wertvolle Gespräch vom vergangenen Montag.Dieses intensive Telefon-Coaching schwingt immer noch stark in mir nach....Ich fühle mich weit mehr als nur erleichtert...Das Wort "beseelt" würde diesen inneren Zustand der Klarheit, Freude, inneren Friedens, Inspiration... genauer beschreiben.

Ihre bemerkenswerte Gabe, genau hinhören zu können und mit konzentrierter innerer Anteilnahme in jedem Moment des Gesprächs ganz dabei zu "Sein" schaffte einen Rahmen, in welchem sich auf ganz natürliche Weise ein innerer "roter Faden" entfalten konnte. Ihr klarer Blick für wesentliche "Bausteine" und Wegmarkierungen unterstützte diesen Prozess und ermöglichte mir einen Blickwechsel, der mich ungeahnte Zusammenhänge erkennen ließ... Damit taten sich bereits neue "stimmige" (Lösungs-)Wege auf.....

Die Arbeit mit den Symbolen zeigt eine sehr tiefe Wirkung. An diesen Symbolen kristallisieren sich die verborgenen "Wirk"-Kräfte des Lebens... Mich haben die aus dem eigenen Inneren kommenden Botschaften dieser Zeichen tief berührt. Sie begleiten mich als kraftvolle "Weg-Weiser"...

Auch wenn ich mir zunächst ein Coaching per Telefon - ohne dass man sich vorher wenigstens einmal gesehen hat- nicht vorstellen konnte, muss ich nun sagen: es hätte für mich nicht passender und effektiver sein können! Vielen herzlichen Dank!
Friederike Leike
http://www.friederikeleike.de
VORBILDFUNKTION

Frau Birkner zeichnet sich aus durch hochprofessionelles Arbeiten in Verbindung mit respektvoller Empathie. Ihre gezielten Fragen treffen wirklich den Kernpunkt. Und was für mich das Allerwichtigste ist: Sie hat für mich eine Vorbildfunktion. Sie "lehrt" nicht Marketingstrategien, sie lebt diese wirklich vor und das beeindruckt mich unglaublich.

Und was noch ganz wichtig ist: Ich fühle mich als Mensch angenommen und wertgeschätzt, aber nicht bewertet und beurteilt.

Frau Birkner paart Business und Spirit und das ist für mich eine ganz faszinierende Kombination. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen, der sein Business und sich selbst weiter entwickeln möchte.
Martina Faschingbauer
Atelier für Mode & Design
IHR NEWSLETTER WIRD IMMER BESSER

Liebe Frau Birkner,nun bin ich schon seit Jahren in ihrem Newsletter Verteiler und die Informationen werden immer besser! Vielen Dank für ihre wertvollen eigenen Tipps und Tricks und auch die externen Hinweise, wie zum Beispiel das Social Media Sommer Camp 2015.

Speziell im letzten halben Jahr konnte ich wirklich sehr viel von ihren Erfahrungen profitieren. Ich habe das Gefühl, alles was Sie weitergeben, haben Sie selbst schon erlebt.Einerseits beruhigt mich das und andererseits find ich´s toll, nicht mehr in alle „Fallen“ tappen zu müssen. Vielen Dank.
Barbara Moser